Verbrecher Verlag buchmesst in Leipzig


 

Auch wenn es dieses Jahr keine Leipziger Buchmesse gibt, werden wir in LE buchmessen – auf der Buchmesse popup im Werk 2, direkt am Connewitzer Kreuz, sind wir mit einem Stand vertreten und von Freitag bis Samstag aufsuchbar (dort wird auch Nataša Kramberger aus „Verfluchte Misteln“ lesen).

Am Donnerstag wird Frédéric Valin bei "Leipzig streamt" der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) über sein Buch "Pflegeprotokolle" und die Lage in den Care-berufen sprechen.

Philipp Böhm wird am Freitag bei Die Unabhängigen – Spätausgabe lesen (mit u.a. Nino Haratischwili!) und am Samstag im Interim (natürlich aus seinem Erzählungsband „Supermilch“), am Samstagabend findet endlich die Premiere des Buches „Auf dem Klo habe ich noch nie einen Schwan gesehen. Erinnerungen aus 30 Jahren Conne Island“ statt, selbstredend im Conne Island. Dort wird Bettina Wilpert moderieren, die das Buch mitverfasst hat.

Bettina Wilpert ist mit ihrem neuen Roman „Herumtreiberinnen“ allerdings schon am Donnerstag bei „MDR KULTUR: ‚Unter Büchern‘“ auf der Bühne (wird live im Radio übertragen) und am Freitag bei der LVZ-Lesenacht.

Hier alles zu den Terminen: verbrecherverlag.de/date

Kommse uns besuchen!