Das neue metamorphosen-Heft ist da: Nr 26: Horror


 

Das neue metamorphosen-Heft ist da: Nr 26: Horror.

Grauen, das: der Alltag, die Grenze, das Bekannte, das Unverständliche, die Kernfamilie, die Kindheit, die Arbeit, der Weg nach Hause, das Verdrängte, das Begehrte, das Heimelige, die Eltern, die Freunde, die Kollegen. Angst, die: Sag mir, wovor du Angst hast, und ich sage dir, wer du bist. Sag mir, wovor du Angst hast, und ich sage dir, wo du stehst. Sag mir einfach, wovor du Angst hast.

Mit Beiträgen von Sarah Berger, Marc Degens, Sandra Gugić, Henrdik Otremba u.v.m.

 

 

Siehe hier: https://verbrecherverlag.de/book/detail/1030

 

Wir empfehlen ein Abonnement - schon wird man keine Ausgabe verpassen.

Abo hier: http://www.magazin-metamorphosen.de/shop/

Das Magazin ist ab jetzt ist auch überall im Buchhandel zu beziehen. 

Auch in allen einschlägigen Shops als E-Book (PDF, für 5,99€) erhältlich!